Holen Sie sich Taylor Swifts romantischen neuen ‘Fearless’-Cover-Look

0

Zu Ehren von Taylor Swift, die ihr legendäres Fearless- Album neu erstellt hat (diesmal auf ihre Weise), erstellen wir ihren entspannten Look vom Cover des neu aufgenommenen Albums. Das goldfarbene Foto, das Swift von der Brust bis zur Mitte der Haare zeigt, ist eindeutig ein Remix des Covers des Originalalbums von 2008. Die erste Version ist eine Studioaufnahme, bei der Swifts gekräuseltes Haar um ihr Gesicht fliegt (vermutlich mit einer Windmaschinenunterstützung), und sie trägt ein für die damalige Zeit angesagtes Neckholder-Kleid. 

Das Reboot-Cover ist etwas luftiger und entspricht der aktuellen Folk-Stimmung des Sängers. Ihr Haar scheint etwas weniger fertig zu sein, ihre Haltung ist etwas weniger posiert und statt eines schlanken, clubtauglichen Kleides trägt sie eine lockere, geraffte Bauernbluse. Die eigentliche Bluse, die sie auf dem Foto trägt, die Fernanda-Bluse der in Brooklyn ansässigen Designerin Ulla Johnson, ist vorhersehbar überall ausverkauft. Wir haben jedoch viele ähnliche Kleidungsstücke gefunden, die Swifts ultra-femininen und trendigen Look wiedergeben können.

Swift neckte das Titelbild am 25. März auf ihrem Instagram (das Bild hat jetzt mehr als zwei Millionen Likes) und veröffentlichte vor einigen Tagen die vollständige Liste von Fearless (Taylors Version) und schrieb: “Ich fühle mich wirklich geehrt, dass  @ keithurban  ist ein Teil dieses Projekts, duettiert auf That’s When und singt Harmonien auf We Were Happy. Ich war seine Vorgruppe während der Ära des Fearless-Albums und seine Musik hat mich endlos inspiriert. Ich zähle die Minuten herunter, bis wir alle springen können in diese mutige Welt zusammen, gefüllt zu gleichen Teilen mit Nostalgie und brandneuer. “

Wenn Sie ein unabhängig geprüftes Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf  unserer Website erwerben , erhalten wir möglicherweise eine Partnerprovision.

1. Ulla Johnson Maeve Rüschen Satin Bluse

Obwohl das genaue Design, das Swift für das Albumcover trug, nicht verfügbar ist, unterscheidet sich die Maeve-Bluse desselben Designers nur in Bezug auf Stoff und Farbe. Der Satinstoff verleiht dem romantischen, schwebenden Oberteil ein leicht luxuriöses Update, während der Kupferton die richtige Balance zwischen mädchenhaft und raffiniert findet.

2. Ulla Johnson Serena Midikleid

Eine weitere Option, die wir von Ulla Johnson lieben, ist dieses gekräuselte Midikleid, das in der Prärie genauso zu Hause (und schick) aussehen würde wie Swifts Oberteil. Der Stoff ist aus gerafftem Satin mit rauchigen und gekräuselten Schichten, was ihm ein angenehmes, romantisches Gefühl verleiht, das das Herumwirbeln absolut fördert.

3. Rebecca Smocked Top

Anthropologie ist eine Marke für alles, was mit anspruchsvollem Boho zu tun hat. Dieses schlichte Smok-Top hat nicht die aufwändigen Rüschen oder Stufen der Swift-Bluse, aber es hat das gleiche entspannte, feminine Gefühl, insbesondere dank der gerafften, puffigen Ärmel. Lange Ärmel und leichtes Baumwollgewebe machen es zu einer eleganten Wahl für Sommerabendausflüge

4. Silvia Tcherassi Bethesda besticktes Baumwolloberteil

Wir lieben die feinen Details dieser Silvia Tcherassi-Bluse, die den lateinamerikanischen Stil des Designers widerspiegeln. Insbesondere die dramatischen Ballonärmel heben das Oberteil von bloß schön zu auffällig – ohne es zu übertreiben. Das Material besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und wird in Kolumbien hergestellt.

5. The Great The Hankie Bluse

Die Produktbeschreibung für dieses Top stellt fest, dass das Design, wie der Name schon sagt, von Vintage-Taschentüchern inspiriert wurde. Der leichte Baumwoll-Voile-Stoff, die Biesen, der gekräuselte Kragen und die Spitzendetails verleihen diesem Oberteil eine leicht viktorianische Atmosphäre, die wunderbar zu etwas passt, das sich von einer Lieblingsjeans abhebt.

6. Vince Camuto Smocked Bluse

Wir sind definitiv das einfachste Design aller unserer Picks und haben diese Vince Camuto-Bluse für den Swiftie gewählt, der die romantische Atmosphäre der Bauernbluse des Sängers mag, sich aber lieber auf die Seite der Zurückhaltung irrt. Die gekleideten Details und die armbandlangen Ärmel verleihen dem Oberteil ein angenehm zu tragendes Volumen.

7. Vince Poet Popover Bluse

Anstatt Rüschen, Stickereien oder Smokings zu tragen, ist die Romantik der Stoff für diese Vince-Bluse. Die leichte, zerknitterte Charmeuse telegrafiert auf natürliche Weise die Eleganz wie eine Märchenprinzessin, die gerade aus einem Nickerchen kommt.

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here