Marvel Studios lässt neuen ‘Black Widow’-Trailer fallen

0

Marvel Studios hat am Samstag einen neuen Trailer für Black Widow veröffentlicht .

“Du weißt nicht alles über mich, ich habe viele Leben geführt”, erklärt Scarlett Johanssons Charakter Natasha Romanoff in dem zweiminütigen Teaser. “Ich habe Fehler gemacht bei der Wahl zwischen dem, was die Welt will, dass du bist und wer du bist.”

Der Film spielt nach den Ereignissen von Captain America: Civil War , wo Romanoff sich mit ihrer Geschichte auseinandersetzen muss, um unmittelbaren Bedrohungen ausgesetzt zu sein. Der Trailer weist auf das “unvollendete Geschäft” und die Geheimnisse ihrer Vergangenheit hin, bevor sie Rächerin wurde und zu “wo alles begann” zurückkehren musste.

Das von Cate Shortland inszenierte Superhelden-Bild zeigt auch Florence Pugh als Yelena Belova, William Hurt als Thaddeus Ross und David Harbour als Alexei Shostakov und den Red Guardian.

Black Widow  trifft Disney + und Theater gleichzeitig am 9. Juli wieder von seinem früheren Datum Mai verschoben.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here