‘Minari’-Star Alan Kim tritt in Thom Browne für die BAFTA Film Awards an

0

Nach der Einführung der Kinderkleidung im Januar feierten die Mini-Designs von Thom Browne heute mit freundlicher Genehmigung von Alan Kim ein offizielles Debüt auf dem “roten Teppich”.

Der 8-jährige  Minari- Breakout-Star in einem klassischen grauen Super-120-Wollanzug , weißem Oxford und grauer Krawatte feiert und nimmt virtuell an den BAFTA Awards teil, bei denen er als bester Nebendarsteller in einem von Lee Isaac Chung inszenierten Film nominiert wird. Die Show ist eine Zusammenarbeit zwischen Browne, Kim und der Stylistin des Schauspielers Jeanne Yang. Das Bild unten mit Kim in seinem BAFTA-Look erinnert an die Kampagne , die zum Start der Linie beigetragen hat, da sie eine Besetzung junger, mit Brille versehener Modelle im klassischen Thom Browne-Anzug enthielt.

“Alan Kim ist so talentiert und begeistert von der Zukunft. Er hatte ein fantastisches Jahr”, erzählt Browne dem“Die Zukunft gehört ihm.” Als Grund, warum er sich in die Jugendmode wagte und die Linie auf den Markt brachte, sagte Browne, dass er von dem natürlichen Vertrauen, das er unter jungen Menschen sieht, inspiriert sei. “Es kann verloren gehen, wenn wir älter werden. Wir sollten immer auf sie schauen.”

Kim hatte in letzter Zeit viele Augen auf ihn gerichtet, als er die Runde zur Unterstützung seiner Rolle in Minari machte , die die Geschichte einer koreanischen Familie erzählt, die in den 1980er Jahren von Kalifornien nach Arkansas zog, um eine Farm zu gründen. Derzeit stehen sechs Oscar-Verleihungen an, darunter das beste Bild. Bei den heutigen BAFTAs wurden weitere sechs Nominierungen gesammelt, darunter eine für Kim, die einer Reihe weiterer Nominierungen folgte, sowie Auftritte gegen Ellen DeGeneres, Jimmy Kimmel und Jimmy Fallon in der Talkshow. Die Fans schwärmen auch von bezaubernden Fotos, auf denen er neben dem Familienhund Cream posiert.

Während eines Zoom-Anrufs mit THR trugen Kim und Cream passende Thom Browne-Strickjacken. “Cream hat die gleiche Strickjacke wie ich, nur dass es sich um eine Welpen-Strickjacke handelt”, sagt Kim mit einem Lächeln, als seine Mutter den Hund in Sicht bringt. Er fügt hinzu, dass er sich wie die meisten Kinder in seinem Alter in Shorts, Jogginghosen und Sweatshirts am wohlsten fühlt. Glücklicherweise gehört zu Brownes Entwürfen ein klassischer 4-Bar-Trainingsanzug, den er kürzlich nach einer virtuellen Anpassung mit Yang für einen Reisetag trug .

Yang erzählt THR, dass das Team von Thom Browne Bilder der Sammlung gesendet hat , nachdem Kim einen Critics Choice Award für den besten jungen Schauspieler / die beste junge Schauspielerin gewonnen hatte – seine Dankesrede wurde aufgrund des emotionalen und echten Moments viral. “Ich habe mich an Alans Team gewandt, da ich mir kein besseres Spiel hätte vorstellen können”, sagte sie. “Als Stylist bemühen Sie sich, Ihren Kunden mit dem perfekten Designer zusammenzubringen, und ich hoffe wirklich, dass es anderen genauso geht.”

Kim sagte, er sei in letzter Zeit nur allgemein über alles aufgeregt gewesen. Er liebt es, an den virtuellen Preisverleihungen teilzunehmen, auch wenn er heute Abend gerne nach London gereist wäre, weil die Stadt ihn an das Harry-Potter- Franchise erinnert, ein persönlicher Favorit. “Ich lese gerne Harry Potter”, sagte er. “Ich habe einen Test gemacht, wer wer war und ich habe 100 Prozent bekommen. Es gab auch ein Quiz darüber, in welchem ​​Haus du bist und ich habe Hufflepuff. Meine Schwester hat Gryffindor.”

Er ist auch Team Steven Yeun. Er wird gebeten, einen Lieblingsschauspieler für seinen persönlichen Stil zu nennen, und zögert nicht. “Er sieht ziemlich gut aus”, sagt Kim und fügt hinzu, dass er eine bestimmte Sache nicht nennen kann, er sieht einfach in allem gut aus. Was seinen eigenen Lieblingsmode-Look betrifft, braucht Kim wieder keine Zeit, um über eine Antwort nachzudenken. “Mein lila Gürtel in Taekwondo.”

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here