Neues Indiana Jones-Spiel in Entwicklung von Bethesda & Lucasfilm Games

0

Laut einem Tweet von Bethesda scheinen sich MachineGames (Entwickler von Wolfenstein: The New Order und Wolfenstein: The New Colossus ) und Bethesda mit Lucasfilm Games zusammengetan zu haben, um ein Indiana Jones-Spiel zu entwickeln. Es wird eine originelle Geschichte haben und von Todd Howard als Executive Producer produziert.

Es befindet sich in einem frühen Entwicklungsstadium, daher müssen wir etwas länger warten, bis weitere bekannt werden. Aber im Moment haben wir nur das Teaser-Video, um unseren Appetit anzuregen.

Es wurden noch keine Details zum Veröffentlichungsdatum der Plattformen bekannt gegeben, aber wir sind zuversichtlich, dass MachineGames in der Lage sein wird, einen verdammt guten Job mit Nazis zu machen.

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here