Teilnehmer erhebt Laura Kim zum EVP Marketing

0

Die Teilnehmerin hat Laura Kim zum Marketingleiter ernannt, um sich auf die unabhängigen und internationalen Projekte des Unternehmens zu konzentrieren, die sich über Serien und Funktionen erstrecken.

Der Werbeveteran kam 2014 zum ersten Mal zu Participant und hat seitdem an Kampagnen für Titel gearbeitet, darunter die mit dem Oscar ausgezeichnete  American Factory , Spotlight  und  Citizefour.  Zuletzt leitet sie die Marketingbemühungen für das Oscar-nominierte Doc Collective sowie für das Sundance Film Festival ttle  My Name Is Pauli Murray , das von Amazon aus dem Fest 2021 aufgenommen wurde.

Kim berichtet an Christina Kounelias, President of Worldwide Marketing des Teilnehmers.

Bevor er zu Participant kam, war Kim Principal und Gründer von Inside Job und arbeitete unter anderem an Kampagnen für  Winter’s Bone, The Act of Killing  und  Gloria .

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here